X

WW erfindet sich neu

Schnupperwoche

1. - 22. September 2019
Starte mit guten Vorsätzen in den Herbst
und sichere dir tolle Vorteile –
nur im WW Workshop:
 
 
 
 

Jetzt vorbeikommen!


* Schnupperwochen finden im Zeitraum KW 36 bis 38 statt. KW 36 (01.09. bis 07.09.): Berlin, Brandenburg, Hamburg. KW 37 (08.09. bis 14.09.): Saarland, Hessen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern. KW 38 (15.09. bis 21.09.): NRW, Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg
**Angebot gültig vom 18.08.2019 bis 28.09.2019 und nur erhältlich im WW Workshop.
***Nur für jede Neuanmeldung im WW Workshop und nur solange der Vorrat reicht.

Rocket Fuel
WW Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte Anja K.

Name Anja



Alter 44 Jahre



Größe 1,62 m



Vorher 85,4 kg



Abnahme 19,4 kg



Nachher 66 kg



Viele kennen es, Anja K. ist es passiert. Ein spontaner Schnappschuss mit dem Handy und prompt hat man die ganze Wahrheit in einem Bild. Wenn man Anja heute fragt: "Was war der Auslöser, um am Weight Watchers Programm teilzunehmen?" kommt prompt die Antwort: "Ein spontanes Handy-Selbstporträt..." und ein schiefes Lächeln.

Das Ziel war klar: Einfach nicht mehr dick sein und mich auf einem Foto wieder anschauen können. Uns so kam Anja im Januar 2013 in ein Treffen im Weight Watchers Center in Krefeld und startete in ihre schlanke Zukunft.

Mittlerweile ist Anja K. Goldmitglied, hat 20kg abgenommen und nutzt auch weiterhin jede Woche gerne die Treffen. Gemeinsam mit einer Freundin war im Treffen vieles einfacher, denn zu zweit lässt es sich besser abnehmen und jetzt ist auch die Freundin auch nicht mehr weit von der Goldmitgliedschaft und so unterstützen sich beide gegenseitig, vor allen Dingen, wenn es mal schwer fällt.

Die größte Herausforderung in der Abnahmezeit war ein 5 monatiges Auf und Ab. Nichts ging mehr aber sie blieb am Ball und kam auch in dieser Zeit jede Woche ins Treffen, denn ihr Ziel war klar: Dieses mal werde ich Gold-Mitglied!

Was hat sich seidem für Anja geändert? "Ich konnte einmal den Kleiderschrankinhalt von komplett austauschen, Sport macht viel mehr Spaß und ich habe einen Bikini gekauft den ich vor zwei Jahren gesehen habe. Aber mein größter Erfolg war, endlich mit dem Bauch in der Badewanne unter Wasser zu sein.


Die Galerie enthält noch keine Bilder

Anjas Erfolgs-Tipps

1. Durchhalten, auch wenn die Waage nicht so will wie ich.

2. Sich vorstellen, wie schön es ist schlanker zu sein.

3. Sich jemanden suchen der mit ins Treffen geht und einander Unterstützen ohne Neid.

 
 

 
 

Erfolgsgeschichte Janine B.

Name Janine



Alter 23 Jahre



Vorher 92,6 kg



Abnahme 20,6 kg



Nachher 72,6 kg



Im April 2013 wurde mir klar: So kann es NICHT mehr weiter gehen. Ich wog 92,6kg und hatte in den letzten Jahren während meiner Ausbildung und dann in meinem Job gelernt Stress mit Essen, vor allem Süßigkeiten, zu bewältigen. Anfangs merke ich gar nicht wie sehr ich mir diese Routine immer mehr angewöhnt habe.
Ich fühlte mich unwohl in meinem Körper und kein bisschen mehr attraktiv. Bewegung wurde für mich immer unwichtiger, denn die Ausrede: „Ich habe viel zu viel Stress und keine Zeit für Sport“, passt immer. Dabei machte ich früher immer gerne Sport. Also machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Diät. Ich wusste: Ich habe schon vieles probiert! Eines war mir klar: Keine Crashdiät mehr! Ich will eine dauerhafte Änderung meines Essverhaltens erreichen und durch eine Ernährungsumstellung gesünder leben. Außerdem kann und will ich nicht mein ganzes Leben auf den Kopf stellen müssen um abzunehmen. Ich brauche Flexibilität und es muss einfach sein. Gleichzeitig habe ich Angst nach kurzer Zeit aufzugeben. Ich brauche also auch regelmäßig genügend Motivation um weiter zu machen. Gibt es sowas überhaupt?

Das Weight Watchers Programm war mir damals durch meine Mutter bekannt, die damit sehr gut abnahm. Ich ging auf die Internetseite von Weight Watchers und suchte mir das nächst gelegene Treffen heraus.
Bei meiner Ersten Schnupper-Stunde fühlte ich mich direkt wohl in der Gruppe und ich war von dem Konzept beeindruckt. Mir war klar: Ich will sofort loslegen. Der Start war einfach, durch die Möglichkeit die vorgegebenen Einkaufslisten zu nutzen. Das schönste war: Ich darf alles essen und muss auf nichts verzichten. Denn ohne Süßigkeiten kann ich einfach nicht Leben! Ich lernte zu planen und mein Umfeld zu ordnen.
Anfangs viel es mir schwer genug zu trinken und mich täglich ausreichend zu bewegen. Jetzt sind diese Routinen gar nicht mehr ausmeinem Leben wegzudenken. Es ist einfach schön bewusst zu essen und zu leben. Meine Woche zu planen und zu kochen macht mir jetzt viel Spaß. Durch die App kann ich überall Tagebuch führen und direkt beim Einkaufen nachsehen wie viele Punkte ein Lebensmittel hat. Jetzt stelle ich mir immer die Frage: Lohnt es sich die Punkte dafür auszugeben? Wenn ich darauf ohne zu zögern „Ja“ antworten kann nehme ich das Extra mit. Wenn ich mal wenig Zeit habe versuche ich das in meiner Wochenplanung zu berücksichtigen und entweder vorzukochen oder schnelle Gerichte zu planen. Wenn alles davon nicht funktioniert hat befinden sich in meinem Kühlschrank hauptsächlich Sattmacher und ich kann einfach zuschlagen!

Trotzdem hatte ich manchmal Phasen, wo ich nicht so diszipliniert war oder wo ich einfach einen Stillstand auf der Waage hatte. In diesen Zeiten haben mir vor allem die Weight Watchers Gruppe und mein Coach enorm geholfen. Ich sah: „Hey, anderen geht es auch so.“ Wir Teilnehmer haben uns gegenseitig motiviert und durch den Zuspruch von meinem Coach kam ich immer hoch motiviert von dem Treffen nach Hause. Das gab mir dann genügend Kraft um weiter zu machen. Abgesehen davon wird man auch jede Woche diskret gewogen. Das gab mir dann nochmal einen zusätzlichen Ansporn! Sarah Derks hat mich immer unterstützt und mich wieder auf den richtigen Weg gebracht, wenn mein Gewicht in die falsche Richtung ging. Sie hatte immer ein offenes Ohr und war nie verurteilend bei Zunahmen. Ganz im Gegenteil. Sie war immer sehr verständnisvoll!
Gemeinsam konnten wir dann meistens herausfinden woran die Zunahme lag und was ich ändern muss.

Am 24.06.2014 bin ich endlich Goldmitglied geworden. Nach 14 Monaten und 20.6kg weniger! Ich bin so begeistert von dem Programm und der Arbeit als Coach, dass ich mittlerweile selber als Coach arbeite

Die Galerie enthält noch keine Bilder

Erfolgsgeschichte Ina

Ich konnte nicht mal mehr eine Etage, ohne Pause zu machen, die Treppen hochgehen. Konnte bei längeren Spaziergängen mit unseren Hunden nur sehr langsam gehen, da ich schnell außer Atem war. Ich war so unglücklich mit meinem Körper, und so beschloss ich, mich im November 2015 bei WW anzumelden. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Heute bin ich 37 kg leichter und bin ein komplett anderer Mensch. Nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter her. Früher hatte ich kein Selbstbewusstsein, war immer nah am Wasser gebaut. Das hat sich auch mit WW geändert. Ich gehe mit einem Lächeln durchs Leben und hab wieder Freude am Leben. Man soll nicht meinen, was die Abnahme alles mit einem macht. Durch WW habe ich auch viele liebe Menschen kennengelernt, wo auch Freundschaften draus entstanden sind.

Ich liebe es zu essen und koche auch zum Glück sehr gerne. Ich koche aber schon alleine aus dem Grund, weil ich dann weiß, was drin ist. Um satt zu werden fülle ich meine Teller immer mit viel Gemüse. Früher hatte ich fast nie Gemüse auf dem Teller, heute nicht mehr weg zu denken. Süßigkeiten plane ich mit ein und auch auswärts essen gehen ist bei WW möglich. Man kann dank der Zero-Lebensmitteln reichhaltig frühstücken und Mittagessen, und abends ins Restaurant gehen und genießen. Selbst dahingehend hat sich mein Blickwinkel geändert. Früher bestellte ich Pommes, Fleisch, fettige Soßen, heute lieber eine Backkartoffel mit magerem Fleisch oder einen leckeren Salat, wo ich das Dressing extra bestelle.
Sport? Ich? Niemals! Habe ich immer gesagt und dann kam es anders. Ich habe angefangen zu joggen. Und ich kann mittlerweile sagen, dass ich es gerne mache.

WW hat mein Leben verändert. Ihr könnt das auch schaffen!!!

Erfolgsgeschichte Birgit

Ich habe lange versucht, alleine abzunehmen. Es hat dann mehr oder weniger geklappt. Auf den ersten beiden Fotos habe ich über 90 kg gewogen. Kleidergrösse 46. Im Februar 2013 habe ich beschlossen, mit WW abzunehmen. Startgewicht 81,9 kg. Nach 8 Monaten hatte ich 12,5 kg abgenommen und meine Goldmitgliedschaft erreicht. Ich habe im ersten Jahr danach Probleme gehabt das Gewicht zu halten. Ich bin fast jeden Samstag ins Treffen gegangen. Das hat mir sehr geholfen. Heute wiege ich 65 kg und trage Kleidergrösse 38. Ich bin glücklich. Ich bin ein anderer Mensch...." Und auch jetzt ist sie immer noch fast jeden Samstag dabei! 👍👍👍

Erfolgsgeschichte Ramona

Und mal wieder eine Erfolgsgeschichte für euch! Diesmal von unserer Ramona. 😊 Als Ramona bei WW angefangen hat, war sie eigentlich der Meinung, gar nicht so viel zu essen... Hatte sie auch nicht, aber die Punktwerte zeigten ihr dann schnell, dass das, was sie gegessen hatte, einen hohen Energiegehalt hatte und so hatten sich mit der Zeit einige Kilos zu viel angesammelt. Sie stellte mit Hilfe von WW ihre Ernährung um und nahm über 20 kg ab. 🤩 Übrigens ist Ramona Vegetarierin - und auch das funktioniert mit WW! Irgendwann auf ihrem Abnahmeweg begann sie mit Sport und aus zweimal die Woche Fitnesstraining MIT WW Coach wurde bald ein tägliches Bodybuilding OHNE WW Coach. 😂 Inzwischen ist sie bei uns im Studio für ihre Liebe zum Sport bekannt und hat schon mit der ein oder anderen Teilnehmerin zusammen trainiert. Auch als Goldmitglied nimmt sie immer noch regelmäßig am Workshop teil.

2 Für die Inhalte dieser Seite ist die WW Deutschland GmbH verantwortlich. WW ist die eingetragene Marke von WW International, Inc. SmartPoints und das SmartPoints Zeichen sind Marken von WW International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von WW (Deutschland) GmbH und WeightWatchers.de Limited benutzt.© WW International, Inc. © WeightWatchers.com, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
*Basierend auf Daten von 147 Personen, die mittels WW-Treffen sowie -Onlinetools an einer sechsmonatigen Studie teilgenommen haben, vs. 145 Personen ohne Programm.
1 Das Angebot gilt in Deutschland vom 03. Juni bis 10. Juni 2019 auf unserer Website und vom 02. Juni bis 08. Juni 2019 im Studio. Du hast dich für das 6-Monats-Abo entschieden und profitierst in den ersten sechs Monaten von einer Ermäßigung von 30%. Zusätzlich sparst du die einmalige Anmeldegebühr von 29,95 €. Du zahlst 33,55 € pro Monat in den ersten sechs Monaten statt 42,95 € und sparst 86,35 € in den ersten 6 Monaten. Du zahlst insgesamt 201,30 € für das 6-Monats-Abo. Die Ersparnis von 30% setzt sich aus der einmaligen Anmeldegebühr von 29,95 € und dem Monatspreis von 42,95 € zusammen.Der wöchentliche Preis wurde auf Basis der durchschnittlichen Monatslänge berechnet.
1 Das Angebot gilt in Deutschland vom 10. Juni bis 22. Juni 2019 im Studio. Du hast dich für das 7-Monats-Abo entschieden mit einem kostenlosen Startmonat. Im ersten Monat zahlst du keine Gebühr und sparst zudem die einmalige Anmeldegebühr von 29,95 €. Ab dem zweiten Monat wird dir die Standardgebühr von 42,95 € pro Monat in Rechnung gestellt. Dein MonatsPass hat eine Mindestlaufzeit von sieben Vertragsmonaten und verlängert sich danach bei ausbleibender Kündigung automatisch um jeweils einen Monat zum Standardpreis von 42,95 € pro Monat. Du zahlst insgesamt 257,70 € für das 7-Monats-Abo.
*Basierend auf Daten von 147 Personen, die mittels WW-Treffen sowie -Onlinetools an einer sechsmonatigen Studie teilgenommen haben, vs. 145 Personen ohne Programm.
**Mit WW können Sie bis zu 1kg pro Woche abnehmen. Abnahmeresultate können von Person zu Person variieren und können nicht garantiert werden.
2 Für die Inhalte dieser Seite ist die WW Deutschland GmbH verantwortlich. © WW International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
3 Die abgebildeten Angebote gelten nur für den Kauf in einem WW Treffen.
WW ist für Minderjährige, Schwangere und krankhaft Übergewichtige nicht geeignet. Vor Beginn einer Abnahme sollte ärztlicher Rat eingeholt werden. © WW International Inc. Alle Rechte vorbehalten.
WW ist die eingetragene Marke von WW International, Inc. SmartPoints ist die Marke von WW International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von WW (Deutschland) GmbH und WeightWatchers.de Limited benutzt.
 
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden